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Der BMW i3


THE BMW i3


Unser Leasingangebot ³)5):

ab 169,- € mtl. Rate

individuell abänderbar, Bafa-Förderung 5) als Anzahlung
Laufzeit: 24 Monate

Gesamtbetrag: 10.056,00 €
Fahrzeugpreis: 32.773,11 €
Nettodarlehensbetrag: 30.072,68 €
Leasingsonderzahlung: 6.000,00 €* Rückerstattung als Umweltbonus der Bafa**
Sollzins p.a.(gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit): 3,99 %
Effektiver Jahreszins: 4,06 %
Vertragswert: 20.229,14 €
Mehr-km: 4,92 Cent/km
Minder-km: 3,28 Cent/km
Laufleistung p.a.: 5.000 km
Bereitstellungskosten: 999,00 €

 

Unser Baraktionspreis ¹)5):

30.300,- €

SIE SPAREN 2)5):        9.645,- €
UPE des Herstellers:   39.999,00 €

Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen:4)

BMW i3: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 13,1 (NEFZ) / 15,30 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 307


  • Connected Drive Services
  • DAB-Tuner
  • Teleservices
  • Schnell-Laden Gleichstrom
  • Intelligenter Notruf
  • uvm.

1) inkl. 19% MwSt; inkl. Bereitstellungskosten, inkl. Bafa-Förderung5) als Anzahlung

2) Preisvorteil gegenüber der UPE/UPE= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Preisliste Deutschland, inkl. Bafa-Förderung5) als Anzahlung gerechnet.

3) Ein unverbindliches Leasingangebot der BMW Bank GmbH. Heidemannstraße 164, 80939 München, alle Preise inkl. 19 % Mwst., Stand 11/2021. Sollzins gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Das Finanzierungsangebot wurde mit der Bafa-Förderung5) und BMW Umweltbonus5) berechnet.

** Die Anzahlung könnte Ihr Anteil an der staatlichen Förderung sein. Der Herstelleranteil in Höhe von 4.500,00 EUR ist bereits in das Angebot eingerechnet.Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus brufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

4)Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurück gerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist..

5)Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.

Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2021 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).

Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

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